wie groß ist eigentlich george w. bush? ob seines aktuellen größenwahnsinns vermutlich klein. naja, ist doch wahr. da lässt sich george dubbelju zum herrscher über das all deklarieren und schämt sich noch nicht einmal. weiß doch jeder, dass das immerhin vorher noch mit klingonen, romulanern und vulkaniern ausdiskutiert werden muss. aber jedenfalls steht bush dem historischen größenwahn kleiner männer wie nero (irgendwas um 1,50m) , napleon (1,69m) und kim jong il (1,60m) damit in nix nach. und der koreanische atomzwerg wird ihm wohl einfach in letzter zeit einmal zuviel auf der nase herumgetanzt sein. da bush vermutlich nicht schon wieder irgendwo einmarschieren kann (keine militärischen kapazitäten mehr…), musste er wohl diese dämliche herausforderungen anders kompensieren.
und wenn demnächst hillary das staffelholz übernimmt, dann gibt es nicht nur die erste us-amerikanische präsidentin, sondern auch die erste wirkliche miss univerum. oder heißt das dann “mistress of the universe”?